Packungspoesie. Kleine Gedanken in großen Dosen (1)

Heute: Nivea Harmony Time Duschbad

Wie kommen die darauf, dass ich ausgerechnet das Gefühl von Harmonie lieben könnte? Ich bin ein gesunder junger Mann, mir stinkt Harmonie. Was ich nicht wusste: dass Harmonie nach Rosenblüten stinkt. Nicht nach rohten, nicht nach gelpen, sondern nach weissen Rosenblüten. Und ausgerechnet mit einer Dusche soll ich mich in meine Lieblingsstimmung versetzen? Da gehe ich doch lieber zum Lachen in den Keller als zur Stimmungsversetzung ins Bad. Meine Dusche hat mich überhaupt noch nie versetzt, sie war immer da, wenn ich sie suchte. Ein Rätsel bleibt mir die Hydra IQ Pflegetechnologie. Hydra? Ist das nicht dieses schlangenähnliche Ungeheuer? Nicht unter meiner Dusche, nicht mal mit IQ, vielen Dank! Hydra ist übrigens nicht zu verwechseln mit Hydro-, dem Präfix für alles Wässrige. Außer man ist Texter für Nivea, wiederum nicht zu verwechseln mit Niveau.

Kunden, die Nivea Harmony Time Duschbad kauften, gefällt auch:

blend-a-med complete impressions Exotic Energy, Kuschelrock 8, Die weisse Rose, Gheorghe Zamfir.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.