Gold to go

Wenn’s am schönsten ist, soll man gehen, heißt es. Manchmal aber geht man auch erst, und das Schönste folgt mit ein wenig Verspätung nach. Bei den alljährlichen BCP-Awards, den deutschen Oscars für Unternehmensmedien, hat concepts in diesem Monat Gold gewonnen. Das Magazin des größten deutschen Baukonzerns HOCHTIEF wird von Hoffmann und Campe Corporate Publishing gemacht und von ringzwei gestaltet.

Die prämierte Ausgabe war meine letzte als concepts-Chefredakteur – das macht dann elf Jahre mit insgesamt viermal Gold beim BCP, wo concepts als erstes Magazin in die Hall of Fame aufgenommen wurde: unterm Strich gar keine so schlechte Bilanz. Spaß hat’s gemacht, einer der kreativen Köpfe hinter dem Heft zu sein. Jetzt aber: auf zu neuen Taten!

Concepts 2 2014 ger_1Titelfoto: Yasuhisa Toyota by Ralf Meyer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.